22.11.1984

Zeugnis und die Zeit der Beschäftigung in der Medizintechnik

Am 17.09.1992 kam es im Med. Techn. Notdienst zu einem Verkehrsunfall mit rechtem Knieaufprall. Dazu im Einklang liegen die Arztberichte seit dem 17.09.1992 aus der BG-Unfallstation vor. Und diagnostizieren einen Gesundheitsschaden im re. Knie.

 

17.09.1992

Arthrose nach Verkehrsunfall mit re. Knieaufprall - 2. Arbeitsunfall 

Nach einem Notdiensteinsatz kam es zu einem Verkehrsunfall

 

16.05.2006

Arbeitsunfall vom 17.09.1992 mit Bescheid anerkannt.

Eine MdE unter 20% würde eine Rente auslösen.

 

23.08.2000

Es kam zur Abmahnung

Denn die Unfallfolgen aus dem AU-1968  "anfallsartige Kopfschmerzen" mit Nebenerscheinungen hatten sich verschlimmert und haben zu einer unregelmäßigen Arbeitsaufnahme mit Abmahnung geführt. 

So kam es Ende 2001 zum Arbeitsplatzverlust aber eine Entschädigung habe ich von der BGHW nicht erhalten.