Die folgende Fotostrecke ist für die Öffentlichkeit  freigegeben und kann von mir erweitert werden.

 

Die Recherche hat ergeben, Herr Dr. Ing. [10-2] ist der Leiter des renommierten Instituts zur Erforschung elektrischer Unfälle bei der BG ETEM in Köln und ist Generalsekretär der ISSA. Herr Dr. Ing. [10-2] ist in meinem Prozess (Elektrounfall vom 20.03.2001) verwickelt. Und hat für die Beklagte (BGHW) und ihrem Vorsitzenden Herrn Dr. [19-17]  Irrtum erregende Beweismittel am 29.08.2003 und 18.11.2004 für den Gerichtsprozess angefertigt. Der Vorsitzende der BGHW Herr Dr. [19-17] ist sogleich bei der ISSA der Vize-Präsident.

Die Fotostrecke zementiert die gute Zusammenarbeit der höchsten Amtsträger auch in Vietnam und gute Laune kommt auf.

 

Auf einer Fotostrecke habe ich bei Google Plus erkannt: 

In Vietnam kam es im März 2014 zu einem Seminar bei der ISSA und der in meinem Fall involvierte Mitarbeiter der BG ETEM und der Vorsitzende meiner BGHW saßen an einem Tisch.

 

Und der Mitarbeiter der BG ETEM macht bei der ISSA den Generalsekretär. >Klick

 

Und der Vorsitzende der BGHW macht bei der ISSA den Vize-Präsidenten. >Klick

 

Hinweis:

Die Fotostrecken hat der Vorsitzenden der BGHW Herr Dr.[19-17]  für die Öffentlichkeit freigegeben und ist auf den Fotos dokumentiert.

Selbstverständlich werde ich die Fotos auf meiner Webseite entfernen, wenn ich von Herrn Dr. [19-17] persönlich und schriftlich dazu aufgefordert werde und den Grund erfahre. Herr Dr. jur. [19-17] wird die Beteiligten vor der Veröffentlichung um Erlaubnis gefragt haben. 

 

Die Öffentlichkeit soll erfahren, warum ich ggf. ein Foto entfernen soll.

 

17-18 März 2014

Diese 1. Fotostrecke kann erweitert werden

 

In meinem Gästebuch ist zu lesen:

"Telefonmann" berichtet was in Deutschland passiert.

 

 

„Der Telefonmann“(Montag, 12 September 2022 14:36)

Es ist erschütternd, was da passiert! Solche Schicksale wurden schon in den 80er Jahren von plusminus oder Monitor gezeigt, wo die Betroffenen chancenlos waren.
Mein Vater hat zwei Jahre vor seinem Tod die Diagnose „Asbest in der Lunge“ erhalten. Die Zeit hat nicht gereicht, es als Berufskrankheit anerkannt zu bekommen.

Alles Gute! Viel Kraft und Erfolg!

 

Anmerkung:

In der Medizintechnik habe ich - Erich Neumann - die Berufskranken über 16 Jahre bis in den Tod begleitet.