Es liegen mehr als 6000 Blatt Unfall- u. Geheimakten der BGHW vor.

Die Untätigkeit der BGHW und Gerichte haben zu den vielen Klagen und Akten geführt. Und sind die Grundlage meiner Webseite die mir greifbar vorliegen. Und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, damit sich die Öffentlichkeit ein eigenes Urteil bilden kann.

 

Der BGHW ist zweifelsfrei die Untätigkeit anzulasten! 

 

Am 19.06.2014 wurde die BGHW vom Sozialgericht (SG) Bremen wegen

Untätigkeit verurteilt und musste auch das letzte Hausverbot aufheben.

 

Dieses ist ein Anknüpfungspunkt für die Generalstaatsanwaltschaft Bremen, dass mehr als bloße Pflichtverletzungen vorliegen und mit dem Bescheid vom 17.11.2009 in 44 Punkten aufgeführt wurden.

 

ACHTUNG!

Information an die Unfallopfer u. Geschäftsführung der BGHW

Am 18.01.2022 wurde mit meinem Gästebuch (# 176) nachvollziehbar: 

Besucher haben meine Webseite und 45 Geheimunterlagen der BGHW kopiert und sollen demnächst auf anderen Webseiten erscheinen.  

 

 

"Gefährliche Wahrheiten" hat die BGHW mit 45 Akten und Verwaltungsentscheidungen der BGHW in der Liste vom 13.08.2019 zur Geheimhaltung vor der Öffentlichkeit und Gerichte festgesetzt. 

 

 

13.08.2019

Es folgt die Liste