Die Öffentlichkeit möchte von der Politik und aus dem Rathaus Bremen die Wahrheit erfahren. Am 25.9.2022 (a) wurde mir im Gästebuch nachgesagt, ich würde auf der Politik in Bremen "rum hacken" und ist eine üble Nachrede. Denn die Staatsanwaltschaft (STA) Bremen schon mit dem Schreiben vom 26.05.2015 das Ermittlungsverfahren gegen meine Person mit dem Tatvorwurf: Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens eingestellt.

 

Es ist auch unwahr, dass ich bereits vor 10 Jahren von der BGHW ausbezahlt wurde. Denn damals (19.06.2014) gab es nur einen Teilerfolg und schon in dem Gerichtsprozess als "Spatz in der Hand" erkannt wurde.

Mit welchen Pflichtverletzungen die BGHW und Sozialgericht (SG) Bremen im Kampf um Unfallrente vorgehen, darüber berichte ich auf meiner Webseite. Und ist scheinbar auch für die Politik ein "rotes Tuch". So bin ich im Gefängnis gelandet und wurde letztmalig am 06.09.2021 entlassen.

45 Geheimunterlagen der BGHW durfte ich mit auf meine Zelle nehmen, dafür hat der Gefängnisarzt gesorgt. 

 

In meinem Gästebuch wurden am 03.06.2022 und 20.09.2022 wie folgt merkwürdige Eintragungen hinterlassen: 

 

 

05.10.2022

Senatskanzlei hat mit meinem 1. Schreiben davon am 14.07.2022 erfahren. Dem folgte nun mein Schreiben 05.10.2022 und ich warte auf das Antwortschreiben.

Es folgt die Eintragung vom 20.09.2022 und 6 Anlagen in Kopie:

 

Es folgen die 5 Eintragungen vom 25.09.2022 von a bis d in Kopie: