Unter bghw.de/karriere/bremen  hat der Regionaldirektor (RD) der Regionaldirektion Nord der BGHW in Bremen um neue Mitarbeiter geworben, die auch erforderlich sind. Denn schon am 02.03.2011 ist dokumentiert, Mitarbeiter der BGHW verweigern die Bearbeitung meiner Akte und ist auch nachvollziehbar. Denn zweifelsfrei wurde in meiner Behördenakte ZUVIEL gelogen, betrogen und getrickst. Und der Gesetzgeber hat die Sorgfaltspflichtverletzungen in Ausnahmefällen unter Strafe gestellt. Die Anknüpfungspunkte für Ausnahmefälle sind in der Behördenakte der BGHW gesichert und die Akte liegt mir in Kopie vor. So wird nachvollziehbar, warum ich von der BGHW am 05.10.2009 in die Liste der "gefährlicher Personen" aufgenommen wurde. 

 

Mein Fall ist kein Einzelfall, die "Tricksereien" und das Vertuschen bereiten viel Arbeit. Organisatorisch ist dies natürlich von der Abteilung in Bremen nicht zu leisten. Insoweit haben die Mitarbeiter am 13.04.2011 dokumentiert: Mein Fall und die Bearbeitung ähnlich gelagerte Fälle anderer Regionaldirektionen könnten und sollten von der Direktion Mannheim übernommen werden. Aber die Übernahme wurde sogleich abgelehnt, so muss der Regionaldirektor seinen Ausnahmefall selbst abarbeiten.

 

Damalige Geschäftsführer behauptet falsche Tatsachen  

Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) Bezirksverwaltung (BV) Bremen ist für die Entschädigung meiner Unfallfolgen zuständig. Ich fühle mich durch die BGHW & Sozialgericht (SG) Bremen ungerecht behandelt. Erst nach 12 Jahren und Klagehäufung, wie sie bisher noch nie vorgekommen ist, kam es am 19.06.2014 zum Teilerfolg. 

 

13.04.2011, 10:50

13.04.2011, 15:39

 

BGHW hat intern dokumentiert, es gibt ähnlich gelagerte Fälle.

 

Ich leide unter einer merkwürdigen Behandlung der BGHW: 

In der BG-Unfallstation Bremen wurde am 27.08.2021 ein Verlaufsbericht über meinen 1. Arbeitsunfall vom 19.06.1968 angefertigt. Und dokumentiert wie ich von der BGHW als Unfallverletzter behandelt wurde. Und nun soll es zu einer besonderen Heilbehandlung bei einem Neurologen kommen. 

 

Gefängnisstrafen musste ich antreten, so hat die BGHW mich behandelt 

Die BGHW hat meinen Fall so behandelt, dass ich am 24.12.2019 in der JVA Bremen eine Ordnungsstrafe antreten musste und letztmalig am 06.09.2021 entlassen wurde. Dabei wurde ich von der Presse interviewt und warte auf einen Artikel der über "gefährliche Wahrheiten" berichtet. 

So etwas hört man dann doch nicht alle Tage und so hat die Presse über meinen Fall auch schon öfter berichtet.

 

Ich bin kein Einzelfall wie mein Gästebuch bestätigt. Leider wurden am 06.09.2021 mehr als 1750 Einträge gelöscht.