Vorab es gibt Neues:

 

 

08.03.2024

Klage eingereicht

Beklagte ist die BG ETEM u. Personifiziert Herr Dr. Ing. [10.2]

Anlage 

28.10.2015

 

21.10.2015

Mein Schreiben an die BG ETEM

 

BG in Köln fertigte nach wünschen der BGHW falsche Beweismittel an.

 

ISSA Dr. Ing. ISSA

 

 

ISSA bzw. IVSS

Arbeitsschutz ohne Grenzen, Dr. jur. [19-17], Video

 

Am 08.03.2024 habe ich eine Untätigkeitsklage am SG Bremen eingereicht.

Und es stellt sich die Frage:

Wird mein Fall ohne Urteil vor dem SG Bremen oder Strafgericht Bremen erledigt. Und bekomme ich was mir nach Recht und dem Sozialgesetzbuch zu steht, ohne Freigabe von 45 Akten und Verwaltungsentscheidungen der BGHW die auf unbestimmte Zeit zur Geheimhaltung am 13.08.2019 vom Landgericht (LG) Hamburg festgesetzt wurden (Az.: 324 O 128/19).

 

Dazu ist zu sagen:

Dr. Ing. [10-2] ist Leiter des Instituts zur Erforschung elektrischer Unfälle bei der BG ETEM (vormals BG FE) in Köln. Und ist in der Welt als ein renommiertes "Institut" bekannt. Mit dem Schreiben vom 18.04.2004 (Bl.266) hat Dr. Ing. [10-2] jedoch den Irrtum erregt, er habe von der BGHW (vormals GroLa-BG) den Auftrag für einen Begutachtungsauftrag zu meinem individuellen Fall erhalten. Und mit seiner Stellungnahme vom 29.08.2003 (Bl.174) habe er den Auftrag erledigt.

 

Bei der BGHW ist Dr. jur. [19-17] der Vorsitzende seit vielen Jahren. Und am 26.08.2009 hat mein Anwalt mit meiner Hilfe  Prozessdelikt bei der BGHW und am SG Bremen aufgedeckt.

 

 

Die Kriminalpolizei Bremen hat die interne Stellungnahme der BGHW Bremen vom 05.10.2009 im Jahre 2012 gesichtet und war an die Direktion der BGHW in Mannheim gerichtet. Die Kripo Bremen kam u. a. zu der Wertung, ich würde gegen eine "kriminelle Vereinigung" antreten, die niemals Zurückrudern wird und vom Gesetzgeber mit einer Freiheitsstrafe bedroht wird. Und auf meine Gesundheit soll ich aufpassen. Diese Wertung habe ich übernommen und ist keine üble Nachrede und keine Verleumdung.

 

Am 17-18 März 2014 kam es in Vietnam zu einer Veranstaltung der ISSA. Und habe es durch das Internet am 03.10.2018 und einer Fotostrecke erfahren und von Dr. jur. [19-17] für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

 

Damit wurde sogleich erkannt:

Dr. Ing. [10-2] ist wie Dr. jur. [19-17] ein Vorstandsmitglied der ISSA und sind Welt bekannt.