BGHW behandelt mich so, dass ich im Gefängnis antreten muss.

Die BGHW hat meinen Fall so behandelt, dass ich am 24.12.2019 in der JVA Bremen eine Ordnungsstrafe antreten musste und letztmalig am 06.09.2021 entlassen wurde. Dabei wurde ich von der Presse interviewt und über "gefährliche Wahrheiten" berichtet. 

So etwas hört man dann doch nicht alle Tage und so hat die Presse über meinen Fall auch schon öfter berichtet.

 

Ich bin kein Einzelfall wie mein Gästebuch bestätigt. Leider wurden am 06.09.2021 mehr als 1750 Einträge gelöscht. 

 

 

28.12.2009

BGHW ist von dem Thema Neumann genervt.

 

Fazit: Herr Neumann wird "weitermachen" wahrscheinlich.

Das folgende Beweismittel dokumentiert, die BGHW hat erkannt, ich werde "weitermachen". Damit haben die Beteiligten ein "Problem" und wie folgt beseitigen wollen. 

 

07.01.2009, 17.11.2009, 28.11.2009 und 28.12.2009

 

Die BGHW hat schon am 01.09.2010 erkannt, so kann es nicht weitergehen und wollte 7 Schlichtungen (Mediation). Jedoch das SG Bremen wollte keine Schlichtung und hat meine Klagen mit unrichtigen Urteilen abgewiesen.

01.09.2010

Beklagten ist unklar, wie es weiter gehen soll und möchte vom SG die Information wie es weitergehen soll.

 

Es wäre besser gewesen wenn die Beklagte mich gefragt hätte. Denn ich bin mit einer Mediation einverstanden und die Sache wäre vom Tisch gewesen.

 

Sozialgericht (SG) Bremen will (falsch) Urteile und keine Mediation

So wurde schon die 1. mögliche Mediation vom SG verhindert

 

13.04.2011

 

BGHW dokumentiert: Herr Neumann bereitet so viel Arbeit...