Grundgesetz Artikel 20

Scheinbar wurde die Ordnung in unserem demokratischen und sozialen Bundesstaat beseitigt und der Widerstand ist angesagt, weil andere Abhilfe wohl nicht mehr möglich ist.

 

 

Gastbeitrag aus Bremerhaven und das Gästebuch

bestätigen, ich kämpfe nicht allein und die Öffentlichkeit muss darüber informiert werden, nicht nur mein Fall ist außergewöhnlich.

10.03.2020

 

 

Am demokratischen Abgrund

Die folgende ungeheuerliche Story aus Bremerhaven über die verblüffenden Methoden deutscher Juristen ist auch mit meiner Geschichte im Einklang.

 

10.03.2020

 

 

Wie das LSG Niedersachsen-Bremen die Öffentlichkeit

täuscht

Erstaunliche Statistiken über die Veröffentlichung von Urteilen

26.03.2020

 

 

Was Bremer Staatsanwälte dem Bürger mitteilen

10.06.2020

 

 

29.10.1999

Bremerhaven

 

Horst Ansorge:

 

Verfilzung! 

 

Sozialrichter und BG arbeiten Hand in Hand!

 

 

 

 

Elisabethfehn

Arno Conrad

 

 

Ich habe mit Arno kontakt und Arno macht weiter

 

22.08.2019

23.08.2019

28.08.2019

Die Akteneinsicht bei der BG BAU

Ich habe nun von Arnold die Erlaubnis zur Akteneinsicht und werde wie in meinem Fall, die möglichen Pflichtverletzungen aufdecken.

Ich bin aber nicht in der Lage in Oldenburg die  Akteneinsicht vorzunehmen.