Als Fahrer dieses Autotransporters der Fa. E. H. Harms kam mir - Erich Neumann - im Jahre 1968 ein alkoholisierter LKW Fahrer in die Quere und kostete meinem Beifahrer das Leben und meine Gesundheit.

 

 

Bremer Lagerhaus Gesellschaft (BLG) Automobile 

BLG-Automobile hat 2009 die Unfallfirma E. H. Harms übernommen. Und kann mir beim Kampf um Gerechtigkeit leider nicht helfen.

 

Egon H. Harms: Gewinne durch Fairplay 

 

E. H. Harms und Bremer Lagerhaus Gesellschaft (BLG) Automobile

Egon Harms hätte meinen Kampf um Gerechtigkeit unterstützt, hat mir sein Sohn persönlich bestätigt. >Klick  

 

E. H. Harms und Bremer Lagerhaus Gesellschaft (BLG) Automobile

Egon Harms hätte meinen Kampf um Gerechtigkeit unterstützt, hat mir sein Sohn persönlich bestätigt. >Klick  

Die Firma E. H. Harms wurde von der BLG-Automobile übernommen und der Weser-Kurier berichtet am 12.08.2014 über einen ähnlichen Arbeitsunfall (AU) in Weimar.

 

20.07.2011

Das Antwortschreiben der BLG

 

10.05.2013

05.06.2015

Schreiben an die BLG