Klarstellung:

 

 

"Ich bin schrecklich sensibel", wie Daniel Craig. 

Ich bin nicht James Bond der 007, ich habe keine Waffe und keine Lizenz zum Töten.

Beim Kampf um Unfallrente soll keine Person einen Gesundheitsschaden erleiden. 

 

Ich habe in der Medizintechnik nach dem ungeschriebenem Gesetz gearbeitet, Fehler werden vollständig beseitigt, damit sie kein Unheil mehr  anrichten können.

So bearbeite ich auch meine Behördenakte und möchte fehlerhafte Schriftstücke entfernen, die seit vielen Jahren in der Behördenakte Unheil anrichten.

22.11.2012

Staatsanwaltschaft Bremen eingeschaltet

Zur Aufklärung von Merkwürdigkeiten muss ich die zuständige (Aufsichts)-Behörde einschalten. Und habe mich am 22.11.2012 gefreut als ich meinen Strafantrag gestellt habe und in der Staatsanwältin Bremen eine Person gefunden habe die mir folgt. Als ich jedoch das Schreiben vom 22.11.2012 gesichtet habe, war mir klar die Staatsanwältin ist eine Schauspielerin und könnte eine Hauptrolle in einem Bond-Film spielen. Zum Video