05.11.2018

Die amerikanische Polizeisirene >Klick

Auf der Bremer Montagsdemo (05.11.2018) habe ich über die Untätigkeit der BGHW berichtet. Gehör habe ich mir dabei mit meiner amerikanischen Polizeisirene verschafft.

 

Seit dem Verwaltungsakt vom 18.01.2010 bin ich verzweifelt weil erkannt wurde, die Mitarbeiter der BGHW haben "Redeverbot" und ich erhalte kein Gehör und keine detaillierte Stellungnahme zu meinem Vorbringen. 

 

In meiner Verzweiflung wollte ich mir am 08.11.2018 um 12 Uhr mittags Gehör verschaffen. Und habe dabei den "ruhestörenden Lärm" meiner Sirene in kauf genommen. So ist es mir endlich gelungen, dass die vielen Mitarbeiter der BGHW mir zugehört haben, ich konnte mich als Erich Neumann alias unfallmann vorstellen und mit dem Hinweis auf meine Webseite www. unfallmann.de habe ich über meinen Fall berichtet. 

 

 

Hans Hackmack und der Weser Kurier >Klick